Wenn du diese Beiträge als wertvoll erachtest und sie dir weiterhelfen, fühl dich frei mich auf Patreon zu unterstützen mit dem Betrag, der dir angemessen erscheint. Patreon ist eine Plattform, wo Leute, die entweder künstlerisch kreativ oder bestimmte Projekte realisieren wollen, Unterstützung von Leuten wie dir bekommen, denen es wichtig ist, das nötige Wissen geteilt zu bekommen, das dir helfen soll, die Frauen in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst. Meine Erfahrungen weiterzugeben und das Ganze hier niederzuschreiben macht sehr viel Spaß.  Ich versuche so authentisch wie möglich mein Wissen rüberzubringen. Ich berichte über Erfolg und Misserfolg und lasse dich an meiner Lernkurve teilhaben. Es ist immer wieder so, dass Menschen gerade im Bereich Dating, Frauenkennenlernen oder Beziehungen, trotz der Flut an Datingratgebern, Couching-Sessions, Kursen und so weiter, noch immer verwirrt sind aufgrund der hohen Informationsflut, und daher noch immer nach Einfachheit trachten und Lösungswege suchen, die für sie passend sind. Das alles ist aber auch mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden und dann gibt es nun mal leider Wochenenden an denen man anstatt einem Video schneiden oder einem Artikel schreiben, doch lieber Arbeiten muss oder feiern geht oder mit einer Dame des Herzens beschäftigt ist. Ich weiß nicht wie wichtig und ernst dir dieser Bereich im Leben ist, aber wenn du dich dabei ertappst die richtigen Gründe zu finden, mehr Unterstützung und Wissen vermittelt zu bekommen, die dich in die Lage versetzen endlich die Früchte des Lebens zu genießen, sodass du dich glücklich und zufrieden fühlst, weil die richtige Entscheidung getroffen wurde zu unterstützen, würde ich mich freuen dich auf der anderen Seite zu treffen und wir gemeinsam an den Stolpersteinen arbeiten, die uns alle davor bewahren, unser wahres Potenzial auszuschöpfen.

 

Become a Patron!